15 January, 2008

Modul Teil 2

Das zweite neue Modul ist nun mit Gleisen belegt und verkabelt, auch hier werden die Weichen manuell gestellt. Das Modul ist auf den Fotos an die bestehende Anlage, aufgrund der beengten Platzverhältnisse, allein angebunden. Somit ist Rangierbetrieb möglich. Um das weiter unten schon vorgestellte Modul anzubinden, muss dieses hier um 90 Grad gedreht werden. Ich werde demnächst mal ein Foto einstellen.





Zur Entspannung habe ich dann den Zusammenbau eines 'Cornerstone' Gebäudes angefangen. Dieses muss aber vorher, im Gegensatz zu deutsche Fabrikaten, farblich behandelt werden. Als Farben habe ich hier beige matt für die Betonteile und eine rot/schwarze Acrylfarbe für die Ziegelteile genommen. Nach dem Trocknen gelbbraunes Farbpulver aufgebracht und anschließend mit trockenem Papiertuch abgewischt. Fertig. Oder auch nicht, denn das Gebäude muss ja noch zusammgeklebt werden.