02 October, 2006

Das war das Wochenende

Ich habe auf den Besuch der Modell & Hobby verzichtet und hatte somit am Sonntag wieder etwas Zeit zum Basteln. Für den Grain Elevator gabs 4 Röhren, die noch farblich behandelt und mit Deckeln vervollständigt werden und dann als Silos Ihren Dienst aufnehmen.

Und da gerade gesägt wurde, habe ich gleich noch eine neue Wagenladung hergestellt, Röhren. Auch hier fehlt noch die Farbe und ein wenig Nacharbeit.

Ja und dann war da noch ein Wasserturm. Passt zwar nicht zur Ära der Diesel, die im Einsatz sind, aber als Relikt aus der alten Zeit wird er dennoch seinen Platz finden. Wenn nicht, dann wird er halt verkauft und ein moderner Wasserturm gebaut.

Die Zubehörteile wie Wasserrohr und sonstige Metallteile wurden, nachdem der Wasserturm nicht mehr benötigt wurde, einfach abmontiert. Falls sich jemand fragen sollte, wo all die Dinge geblieben sind....:-)